Gemeindewahlen 2013

Suhr ist heute mit rund 10000 Einwohnerinnen und Einwohnern eine grosse Gemeinde und Suhr wächst weiter. Da zahlen sich gezielte, langfristig angelegte Strategien aus. Manchmal dauert es etwas länger bis der gefällte Entscheid sich konkret auswirkt. Als Beispiel sei hier der in der Schulpflege und im Gemeinderat unter freisinniger Führung im Jahre 2001 vorbereitete und 2005 eingefädelte Entscheid zur Zusammenarbeit mit der Schule Gränichen erwähnt. Damals war dies ein Entscheid der nicht naheliegend aber in der langfristigen Zielsetzung die beste Lösung für die Sicherung eines attraktiven und umfassenden Schulangebots darstellte.

Weiterlesen

Die Mitglieder der FDP Suhr nominierten an ihrer Versammlung die Kandidaten für die Gemeindewahlen vom 22. September 2013. Bis auf Schulpflegerin Maja Rinker stellen sich alle bisherigen Amtsinhaber erneut zur Verfügung. Nominiert wurden:

Weiterlesen