FDP Suhr nominierte für Gemeindewahlen

Die Mitglieder der FDP Suhr nominierten an ihrer Versammlung die Kandidaten für die Gemeindewahlen vom 22. September 2013. Bis auf Schulpflegerin Maja Rinker stellen sich alle bisherigen Amtsinhaber erneut zur Verfügung. Nominiert wurden:

Schulpflegekandidat Patrick Künzli

Beat Rüetschi, Gemeindepräsident, bisher

Stephan Campi, Gemeinderat,bisher
Christoph Streuli, Finanzkommissionsvizepräsident, bisher
Heinz Fehlmann, Wahlbüro/Stimmenzählerbisher
Michel Hämmerli, Steuerkommission, bisher Ersatzmitglied der Steuerkommission
Patrick Künzli, Schulpflege, neu

 

Anstelle von Maja Riniker, die in der Schulpflege auch das Ressort Finanzen betreut, konnte mit dem 28-jährigen Patrick Künzli, er ist Finanzplaner mit eidg. Fachausweis, ein bestens qualifizierter Kandidat gewonnen werden. Durch seine Lehre und Tätigkeit bei einer Suhrer Bankfiliale und als jetziger Präsident der Kommission für Öffentlichkeitsarbeit ist Patrick Künzli bei vielen Suhrerinnen und Suhrern bereits bekannt und mit den Gegebenheiten im Dorf vertraut.

 

Die FDP Suhr freut sich den Stimmbürgerinnen und Stimmbürgern ausgewiesene Persönlichkeiten zur Wahl vorschlagen zu können. (Vorstand FDP Suhr)