Traditioneller Weihnachtsanlass

Traditioneller Weihnachtsanlass

 

Der beliebte Jass- und Kegelabend der FDP Suhr fand am 27. November wiederum in der Burestube in Buchs statt. Bevor es aber zu Spiel und Plausch ging, gab es bei einem

 

feinen Essen (Salatbuffet und Spaghetti-Plausch) viel zu diskutieren, vor allem über die Einwohnergemeinde-Versammlung vom Vorabend. Für die FDP ist es erstaunlich, dass wenn stark steigende Kosten budgetiert werden, überhaupt kein Wille da ist auch nur eine Dämpfung in Erwägung zu ziehen. Offenbar liegen einzig der FDP gesunde Gemeindefinanzen am Herzen.

 

Gut gestärkt gingen dann die Jasser und Kegler in den Plauschwettkampf. Um jeden Punkt wurde spielerisch und auch verbal gekämpft. Mit einem feinen Dessertbuffet, der Siegerehrung und dem herzlichen Dank an die Sponsoren wurde der gesellige Abend spät beschlossen.  (15.12.09, Urs Zimmermann)

 

 

 

 

 

Weitere Fotos finden Sie unter Fotogalerie