Schulraumplanung

Schulraumplanung

 

Was die FDP seit Jahren vermutet respektive prognostiziert hatte, trifft jetzt ein. Die am Informationsforum vom 11. Februar aufgezeigte Planung und Stossrichtung des Gemeinderats sowohl fürs Schulzentrum Feld wie vor allem auch fürs Schulzentrum Dorf geben der FDP nun recht. Die FDP hatte seinerzeit entschieden gegen die ursprüngliche Planung opponiert. Dank der Ablehnung der damaligen Kreditenanträge an der Gemeindeversammlung konnte eine Fehlfinanzierung verhindert werden. Diese nun noch vorhandenen Finanzen werden wegen der stark steigenden Schülerzahl jetzt sicher sinnvoller eingesetzt. Was dereinst gebaut werden könnte, sah man ja auch schon im Bericht der Aargauer Zeitung. Die FDP wird die neuen Projekte der Schulraumplanung wiederum positiv sachlich beurteilen und Stellung beziehen.