Pascal Schade im Vorstand

Die Generalversammlung der FDP Suhr fand Ende März im Lindenfeld statt. 

Der Gemeindeverband Lindenfeld bezweckt den Betrieb eines Zentrums für spezialisierte Pflege für die Einwohnerinnen und Einwohner der 23 Verbandsgemeinden, insbesondere im Bereich der Langzeit- und spezialisierten Leistungsversorgung. Vorstandspräsident Daniel Rüetschi präsentierte uns die Organisation, das Pflegeangebot, einen Teil des Gebäudes und allerlei Wissenswertes zum Alltag und zum Lindenfeld selber.

Den statutarischen Teil der Generalversammlung wickelte FDP-Präsident Urs Zimmermann gewohnt speditiv ab. Im Jahresbericht liess er das letzte Jahr Revue passieren und hob das Highlight, die Wiederwahl in den Nationalrat von Maja Riniker und im Dezember die Wahl zur ersten Vizepräsidentin des Nationalrats, besonders hervor. Aus dem Vorstand herzlich verabschiedet wurde Heinz Fehlmann. Er war seit Ende 2004 im Vorstand tätig, unter anderem als Kassier und Plakatverantwortlicher. Über all die Jahre war Heinz auch bei strubem Wetter unzählige Stunden zuverlässig im Plakat-Einsatz und die vorbildliche Führung der Parteikasse wurde ihm auch jeweils von den Revisoren bestätigt. Mit der Wahl von Pascal Schade als neuen Kassier ist der FDP Suhr eine weitere Verjüngung des schlagkräftigen und gut dotierten Vorstands gelungen.

Urs Zimmermann dankte seinen Vorstandsmitgliedern sowie den engagierten Mitgliedern in Behörden, Kommissionen und Arbeitsgruppen herzlich für die gute Zusammenarbeit und die Bereitschaft zum Erfolg von Suhr und der FDP-Ortspartei Suhr beizutragen.