Claudia Schade und Grischa Ruprecht holten sehr viele Stimmen und haben massgeblich zum überdurchschnittlichen Zuwachs in Suhr beigetragen. Die FDP konnte über 1300 Parteistimmen zulegen. Der Stimmenanteil stieg um 3.32 % auf 17.60 % und der erstmals kandidierende Grischa Ruprecht konnte sich auf der FDP-Liste direkt hinter den 3 bisherigen FDP-Grossräten platzieren. Sein grosses Engagement z.B. als Parteivizepräsident oder als Mitglied der REL-Begleitgruppe sowie seine sachliche und fundierte Politik haben sicher zum sehr guten Resultat beigetragen.
Ein herzliches Dankeschön geht an alle die unsere Kandidierenden unterstützt und der FDP ihre Stimme gegeben haben. Die Wahlbeteiligung war in Suhr übrigens mit 35.9 % etwas grösser als im Kantonsschnitt. Natürlich geht auch ein grosser Dank an Claudia Schade und Grischa Ruprecht für die Bereitschaft sich im Wahlkampf stark zu engagieren. Und die FDP gratuliert Thomas Baumann zu seiner Wiederwahl in den Grossen Rat.
Liebe Suhrerinnen und Suhrer unterstützen Sie die Sachpolitik der FDP weiter, im nächsten Jahr sind Gemeindewahlen. Machen Sie bei uns mit. Folgen Sie unseren Standpunkten.