Generalversammlung FDP Suhr

Die Generalversammlung der FDP Suhr fand dieses Jahr im Töpferhaus Suhr statt. Geschäftsführer Daniel Aeberhard präsentierte engagiert und mit viel Freude die Organisation der Stiftung Töpferhaus mit den Standorten Aarau, Lenzburg und Suhr. 

Im Sommer 2021 wurde der Neubau am Schützenweg in Suhr bezogen. 19 Studiowohnungen des teilbetreuten Wohnens, Büros, Produktionsräume der Pastamanufaktur und Backwarenabteilung, Lagerräume und eine Cafeteria sind hier untergebracht. Auf dem Rundgang erhielten die Parteimitglieder einen sehr guten Einblick. Die Suhrer FDP dankt herzlich für die tolle Gastfreundschaft und wünscht dem Töpferhaus mit den verschiedenen Produkten, wie dem Bachfisch, dem Goldstück oder den neuen Pasta di Pane viel Erfolg.

Den statutarischen Teil der Generalversammlung wickelte FDP-Präsident Urs Zimmermann gewohnt speditiv ab. Im Jahresbericht liess er das letzte Jahr Revue passieren und stellte fest, dass in Suhr derzeit Einiges nicht wie gewünscht läuft. Absolutes Highlight im 2022 war natürlich die Wahl von Maja Riniker zur zweiten Vizepräsidentin des Nationalrats. Die Jahresrechnung, das Budget und das Jahresprogramm 2023 wurden diskussionslos einstimmig genehmigt.

Mit der Wahl von Marcel Lanz in den Vorstand, anstelle von Nationalrätin Maja Rinker, besitzt die FDP Suhr weiterhin einen schlagkräftigen und gut dotierten Vorstand.

Urs Zimmermann dankte seinen Vorstandsmitgliedern sowie den engagierten Mitgliedern in Behörden, Kommissionen und Arbeitsgruppen herzlich für die gute Zusammenarbeit und die Bereitschaft zum Erfolg von Suhr und der FDP-Ortspartei Suhr beizutragen.