Erweiterung Vorstand

Nicola Ciccone neu im Vorstand der FDP Suhr

Die diesjährige Generalversammlung hatte der Vorstand wegen Covid-19 in den Juni verschoben, dies um wieder eine Versammlungs-GV durchführen zu können. Die üblichen Traktanden (Protokoll, Jahresbericht, Jahresrechnung, Revisionsbericht, Budget und Jahresprogramm) gaben keinen Anlass für Diskussionen und wurden zügig über die Bühne gebracht. Mit grossem Applaus zusätzlich in den Vorstand der FDP Suhr gewählt wurde das neue Fiko-Mitglied Nicola Ciccone. Damit umfasst der Vorstand nun 9 Personen.

Für Präsident Urs Zimmermann waren die Gemeindewahlen das erfolgreiche Highlight im Jahre 2021. Wieder eine bürgerliche Mehrheit im Gemeinderat und der Finanzkommission, ausgezeichnete Wahlresultate aller Kandidaten, die Rückeroberung eines FDP-Sitzes in der Fiko sowie die erfolgreiche Kampfwahl ins Wahlbüro wahren das erfreuliche Ergebnis.