Chronik 2006

1.12.2006

Weihnachtsanlass im Restaurant Burestube in Buchs

Nach heissem Beinschinken und Salatbuffet wurden beim Jassen und Kegeln die Sieger ermittelt.

 

30.11.2006

Gemeindeversammlung

Der Rückweisungsantrag der FDP Suhr zum Traktandum 4, Projektierungskredit Erschliessung und Hochbauten Schwimmbad Suhr-Buchs wurde angenommen.

 

18.11.2006

Mitgliederversammlung im Restaurant Dietiker

Diskussion und Parolenfassung für die Einwohnergemeindeversammlung vom 30. November 2006

 

3.9.2006

Brunch im Museum Suhr

Referat von Markus Widmer-Dean über die im Rahmen des Buchprojektes "Ortsgeschichte Suhr" gefundenen Hinweise zur Entstehung der Suhrer Ortsparteien.

 

28.8.2006

Gemeindeammann Beat Rüetschi im Grossen Rat

Wenige Stimmen fehlten Beat Rütschi für die Wahl in den verkleinerten Grossen Rat. Nach dem Rücktritt von Peter Zubler konnte Beat Rüetschi per 28. August nachrücken.

 

1.7.2006

Gemeinsames Nachtessen der FDP-Mitglieder am Jugendfest

Die FDP-Mitglieder und Gäste speisten im Grotto del Lupo der Associazione Abbruzzesi

 

10.6.2006

Mitgliederversammlung im Restaurant Dietiker

Diskussion und Parolenfassung für die Einwohnergemeindeversammlung vom 22. Juni 2006

 

1.6.2006

Führung im Naturschutzgebiet Distelmatte Suhr

René Estermann, Präsident des Natur- und Vogelschutzvereins Suhr führte die Mitglieder der FDP Suhr und der FDP Gränichen durch das Naturschutzgebiet Distelmatte.

 

27.4.2006

Besichtigung Badi

Betriebsleiter Jürg Fischer führte die Mitglieder der FDP Suhr und der FDP Buchs vor der offiziellen Badi-Eröffnung durch die neu sanierte Anlage.

 

18.2.2006

Kontaktapéro der FDP Bezirkspartei in Suhr

Der Kontaktapéro der FDP Bezirkspartei Aarau fand am 18. Februar 2006 im Museum Suhr statt.

 

15.2.2006

Generalversammlung FDP Suhr bei der AZM

Referat von AZM-Direktor Gregor Emmenegger. Alain Gafner wurde anstelle des zurücktretenden Hans Frey zum Präsidenten gewählt. Daniel Suter wurde anstelle von Marianne Wehrli in den Vorstand gewählt.