Chronik 2001

7.12.2001

Weihnachtsanlass im Restaurant Dietiker

Wiederum gab es vor dem Jassen und Kegeln ein Fondue. Jasskönig wurde Walter Fasler und der beste Kegler war Ferdy Ploschak.

 

30.11.2001

Gemeindeversammlung

xy

 

15.11.2001

Mitgliederversammlung im Musikzimmer des Gemeindehauses

Diskussion und Parolenfassung für die Einwohnergemeindeversammlung vom 30. November 2001

 

23.9.2001

Gemeindewahlen

xy

 

8.9.2001

Wahlanlass im Café Pöstli

Die Kandidatinnen und Kandidaten stellten sich bei Kaffee und Gipfeli den Fragen der Besucher.

 

1.8.2001

Bundesfeier

Turnusgemäss organisiert die FDP Suhr den Redner an der Bundesfeier der Gemeinde. Die Ansprached hielt Gerold Bührer. Präsident der FDP Schweiz.

 

12.6.2001

Mitgliederversammlung im Restaurant Dietiker

Diskussion und Parolenfassung für die Einwohnergemeindeversammlung vom 22. Juni 2001. Für die Gemeindewahlen nomiert wurden: Beat Rüetschi (Gemeinderat/Gemeindeammann, bisher), Heinz Rüetschi (Gemeinderat, bisher), Urs Zimmermann (Schulpflege, bisher), Ueli Häusermann und Susanne Marbacher (beide Fiko, bisher), Urs Bachmann (Steuerkommission), Simon Bieri, Renate Lindegger und Fränzi Rutz (alle Wahlbüro). Ausserdem wurde Beat Rüetschi zusätzlich in den Parteivorstand gewählt.

 

4.4.2001

Besichtigung Metzgerei Gebrüder Strässle AG

Remo und Jörg Strässle führen die FDP-Mitglieder durch den Betrieb und beantworten Fragen zu aktuellen Themen wie BSE, Maul- und Klauenseuche und Negativimage.

 

20.2.2001

Generalversammlung FDP Suhr in der Bärenmatte

Referat von Urs Winzenried, Chef der Kriminalpolizei des Kantons Aargau. Infolge Wohnortswechsel tritt Charly Säuberli aus dem Vorstand aus. Wiedergewählt wurden: Hans Frey-Karli, Simon Bieri, Heinz Rüetschi, Urs Sigrist, Maya Shaha, Evelyne Fehlmann und Urs Zimmermann.