Chronik 2000

1.12.2000

Weihnachtsanlass im Restaurant Dietiker

Nach einem feinen Fondue wurde um die Jass- und Kegler-Krone gekämpft. Jasskönigin wurde Renate Lindegger und beim Kegeln schwang Hans Frey obenaus.

 

18.11.2000

Mitgliederversammlung im Musikzimmer des Gemeindehauses

Diskussion und Parolenfassung für die Einwohnergemeindeversammlung vom 24. November 2000 und Wahl von Evelyne Fehlmann als neues Vorstandsmitglied.

 

24.9.2000

Schulpflege-Ersatzwahl

Anstelle des nach Egliswil gezogenen Charly Säuberli wird Maya Shaha in die Schulpflege gewählt.

 

14.9.2000

Suhrer Kandidaten von der Bezirkspartei nominiert

An der Nominationsversammlung der Bezirkspartei im Gasthof Schützen Aarau wurde Hans Frey-Karli als Bezirksamtmann-Stellvertreter und Barbara Ingold-Reinhard als Friedensrichter-Statthalter nominiert. Für die Grossratswahlen 2001 wurden Ueli Häusermann, Beat Rüetschi, Maya Shaha und Urs Zimmermann nominiert.

 

7.8.2000

Mitgliederversammlung im Restaurant Dietiker

Diskussion und Parolenfassung für die ausserordentliche Einwohnergemeindeversammlung vom 14.8.2000 und Nomination von Maya Shaha als Schulpflegekandidatin für den zurücktretenden Charly Säuberli.

 

25.6.2000

Grillplausch im Garten

Die FDP-Mitglieder brätelten statt wie üblich im Wald für einmal im Garten des Präsidenten am Lerchenweg.

 

17.6.2000

Mitgliederversammlung im Restaurant Dietiker

Diskussion und Parolenfassung für die Einwohnergemeindeversammlung vom 23. Juni 2000

 

8.6.2000

GV der Bezirkspartei in Suhr

Mit einer Betriebsbesichtigung mit Apero bei der AZM und anschliessendem offiziellen Teil im Hotel Bären.

 

5.5.2000

Besichtigung Brauerei Karbacher in Schönenwerd

Paul Karbacher führte durch die Brauerei und erklärt die Bierherstellung. Nach dem informativen Rundgang genossen die FDP-Mitglieder die Spezialitäten des betriebseigenen Restaurants.

 

1.4.2000

Nomination Suhrer FDP-Grossratskandidaten

Im Restaurant Dietiker nominierten die Mitglieder 4 Kandidaten zu Handen der Bezirkspartei.

 

23.1.2000

Generalversammlung FDP Suhr in der Bärenmatte

Referat von Regierungsratskandidat Peter Beyeler. Dem Vorstand, bestehend aus Hans Frey-Karli (Präsident), Simon Bieri (Aktuar), Heinz Rüetschi (Gemeinderat), Charly Säuberli (Schulpflege), Urs Sigrist (Kassier), Maya Shaha (Presse) und Urs Zimmermann (Werbung/Schulpflege) wird für die grosse Arbeit herzlich gedankt.