Suhrer Grossratskandidaten wählen

Bereits stehen wieder Grossratswahlen vor der Türe. Sie wurden vom Frühling 2013 auf Herbst 2012 vorgezogen. Erstmals finden somit die Wahlen in den Regierungsrat und den Grossen Rat am gleichen Tag statt.

Die FDP Suhr freut sich, mit dem bisherigen Grossrat Beat Rüetschi und der Schulpflegerin Maja Riniker wiederum zwei ausgewiesene Kandidaten ins Rennen schicken zu können. Für eine grosse Gemeinde wie Suhr ist es wichtig, eine Vertretung in den Grossen Rat entsenden zu können. Nur so gehen berechtigte Anliegen der Gemeinde im kantonalen Konzert der Wünsche und Bedürfnisse nicht unter. Für Suhrer Anliegen, z.B. im Verkehrsbereich, kann so wirkungsvoll sensibilisiert und Einfluss genommen werden.

Die FDP Suhr hofft natürlich auf grosse Unterstützung der beiden Kandidaten auch über die Parteigrenzen hinaus um einen der 16 dem Bezirk Aarau zustehenden Grossratssitze ergatten zu können. Kontaktieren Sie uns.