Stephan Campi-Luder in den Gemeinderat

Durch die mitten in der Amtsperiode erfolgten Rücktritte dreier Amtsträger von Zukunft Suhr eröffnet sich nun die Möglichkeit sowohl im Gemeinderat wie in der Schulpflege eine bürgerliche Mehrheit

zu erreichen. Die FDP Suhr führte mit mehreren potentiellen Kandidaten ausführliche Gespräche und freut sich, den Suhrer Stimmbürgerinnen und Stimmbürgern eine sehr ausgewiesene Persönlichkeit zur Wahl vorschlagen zu können.

Die Mitglieder der FDP Suhr nominierten an ihrer Versammlung vom 18. August 2011 Stephan Campi-Luder offiziell zum Gemeinderatskandidaten für die Nachwahl vom 23. Oktober 2011.

Stephan Campi-Luder (lic. phil. I, Historiker) ist stellvertretender Generalsekretär und Leiter Planung und Prozesse im Departement Bildung, Kultur und Sport des Kantons Aargau. Er ist in Suhr aufgewachsen, verheiratet und Vater eines dreijährigen Sohnes. Seit Jahren engagiert sich Stephan Campi-Luder in verschiedenen Gremien und Vereinen in und für Suhr.

Als ehemaliger Präsident der FDP Suhr und jetziger Präsident der Finanzkommission der Ortsbürgergemeinde kennt er die Anliegen und Bedürfnisse der Suhrerinnen und Suhrer und die Möglichkeiten und Aufgaben der Gemeinde bestens. Durch seine berufliche und politische Tätigkeit und langjährige Führungserfahrung (er war im BKS u.a. auch Leiter des Mittelschulbereichs) sowie seine umfangreiche Aus- und Weiterbildung insbesondere im Verwaltungsmanagement bringt er das nötige Rüstzeug als Gemeinderat wie kaum eine andere Person mit.

Die FDP Suhr empfiehlt Stephan Campi-Luder mit Überzeugung zur Wahl als Gemeinderat.   (19.8.11, Vorstand FDP Suhr)