Traditioneller Weihnachtsanlass

Der Jass- und Kegelabend der FDP Suhr fand am 28. November wiederum in der Burestube in Buchs statt.

Mit dem vom Bezirksparteipräsidenten Markus Meier gesponserten Apéro stiessen die Mitglieder und Gäste auf die für die Freisinnigen sehr erfolgreich verlaufene Einwohnergemeinde-Versammlung vom Vorabend an. Unsere klaren Argumente wurden anerkannt und die Traktanden ausnahmslos gemäss unseren Parolen entschieden.

Bevor es zu Spiel und Plausch ging, gab es bei einem feinen Essen (Salatbuffet und Spaghetti-Plausch) weitere aktuellen Themen zu diskutieren. Gut gestärkt gingen dann die Jasser und Kegler in den harten Plauschwettkampf. Heinz Kuhn, der Jasskönig vom Vorjahr, spielte wiederum seine spielerischen und verbalen Fähigkeiten voll aus und gewann erneut. Beim Kegeln gab es einen spannenden Kampf bei dem unsere Gäste kräftig mitmischten. Schlussendlich schwang unser Gast Markus Meier obenauf. Mit einem feinen Dessertbuffet, der Siegerehrung und dem herzlichen Dank an die Sponsoren (Metzgerei Strässle, Blumen Racheter, André Rössler, Therese Hösli und Markus Meier) wurde der gesellige Abend dann beschlossen.