Nationalrat mit Suhrer Beteiligung?

Die Nationalratswahlen vom 20. Oktober rücken rasch näher. Bei den meisten Parteien laufen seit Monaten die Wahlvorbereitungen auf Hochtouren. Und zu kantonalen und eidgenössischen Themen geben nun Nationalratskandidatinnen und -kandidaten ihre Empfehlungen zum jeweiligen Thema ab. Dies ist selbstverständlich legitim, bei einigen Personen, die sich bisher nicht gross zu anstehenden Themen geäussert haben, wirkt es aber etwas durchsichtig und man merkt was das eigentliche Ziel ist.

Wir von der FDP Suhr freuen uns mit Maja Riniker eine Kandidatin zu haben, die nicht nur kurz vor Wahlen präsent ist. Maja Riniker packt seit Jahren engagiert an, kommuniziert und vertritt ihre Standpunkte kompetent und mit viel Herzblut, z.B. als Vize-Präsidentin der IG Ostumfahrung Suhr oder als Grossrätin und Präsidentin der Kommission für öffentliche Sicherheit (SIK).

Nun stehen die Chancen so gut wie wahrscheinlich noch nie, dass am 20. Oktober erstmals jemand aus Suhr in den Nationalrat einziehen könnte. Wenn auch Sie der Meinung sind, dass endlich jemand aus Suhr gewählt werden sollte und Sie Maja Riniker unterstützen möchten, dann melden Sie sich bei der FDP Suhr oder direkt bei Maja Riniker (www.maja-riniker.ch). Wir freuen uns.