Geselliger Anlass der FDP Ortsparteien Buchs, Suhr und Aarau

Gemeinsamer Anlass zum Jahresende

Der traditionelle Kegel- und Jassanlass der FDP.Die Liberalen Aarau konnte dieses Jahr gemeinsam mit der FDP Buchs und der FDP Suhr durchgeführt werden. Im gemütlichen Ambiente der Kegelbahn des Restaurants Weinberg in Aarau, traf sich letzten Donnerstagabend eine schöne Schar FDP Freunde. Nach gemeinsamem Essen wurde gejasst und gekegelt.

Nebst den sportlichen und spielerischen Aktivitäten freuten sich alte Bekannte über unerwartete Begegnungen, aber auch neue Bekanntschaften konnten geschlossen werden. Der gesellige Anlass war eine gute Gelegenheit, sich in aktuellen Themen auszutauschen und die Zeit wurde locker genutzt um zu plaudern, zu berichten und sich zu freuen.

Freiheit, Gemeinsinn, Fortschritt - aus Liebe zu der Region Aarau

FDP.Die Liberalen Buchs
FDP.Die Liberalen Suhr
FDP.Die Liberalen Aarau