Erfolgreiche Gemeindewahlen

Erfolgreiche Gemeindewahlen

 

Die Suhrer Freisinnigen dürfen mit dem Wahlergebnis sehr zufrieden sein. Sämtliche FDP-Kandidaten wurden gewählt. Der Vorstand der FDP Suhr gratuliert an dieser Stelle allen Gewählten aus allen Parteien und Gruppierungen herzlich und wünscht viel Erfolg.

 

Sehr gefreut hat uns auch die im Wahlkampf von allen Kandidatinnen und Kandidaten gezeigte Fairness gegenüber der politischen Konkurrenz. Intensive Gespräche mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern haben uns gezeigt, dass die Standpunkte, Ziele und Schwerpunkte der Suhrer FDP auch dank der regelmässigen Informationsarbeit hier im Suhrplus bekannt sind und mit unseren Kandidaten identifiziert wurden.

 

Für Suhr wird es weiterhin wichtig sein, dass vorausschauend agiert wird. Behörden und Kommissionen dürfen und sollen jetzige Arbeitsweisen, Aufgaben und Projekte hinterfragen und laufend Verbesserungen anstreben. Dabei sollen der Bevölkerung die Fakten transparent dargelegt werden, genau so wie es derzeit mit den Investitionen der Schule sowohl im Feld wie im Dorf geschieht.