Gemeindewahlen 2017

Die FDP Suhr dankt allen Wählerinnen und Wählern für ihre Stimme. Daniel Rüetschi wurde wieder in den Gemeinderat, Patrick Künzli wieder in die Schulpflege und René Weber mit einem ausgezeichneten Resultat neu in die Finanzkommission gewählt. Damit konnte die FDP in der Fiko den Sitz des zurückgetretenen Christoph Streuli verteidigen. Leider konnte Daniel Rüetschi das angestrebte Vizegemeindepräsidium nicht erreichen.

Am Sonntag, 3. September fand, wie jedes Jahr, im Museum Suhr der Brunch der FDP Suhr statt. Diesmal standen neben gemütlichem Beisammensein natürlich die kommenden Gemeindewahlen im Mittelpunkt. Präsident Urs Zimmermann motivierte die Mitglieder die FDP-Kandidaten aktiv zu unterstützen. Wahlerfolge müssten erarbeitet werden, gute Kandidaten sind dabei die Basis. Die Wählerinnen und Wähler müssten von freisinnigen Standpunkten, Ideen, Lösungen und den bestens qualifizierten Kandidaten überzeugt werden.