Gemeindewahlen 2013

Die Suhrer Freisinnigen dürfen mit dem Wahlergebnis sehr zufrieden sein. Sämtliche FDP-Kandidaten wurden gewählt. Der Vorstand der FDP Suhr gratuliert an dieser Stelle allen Gewählten aus allen Parteien und Gruppierungen herzlich und wünscht viel Erfolg.

Die FDP.Die Liberalen ging als erste Suhrer Ortspartei am Samstag, 31. August, mit einem Wahlstand vor der Post auf die Strasse. In guten Gesprächen konnten die bestens ausgewiesenen Kandidaten die politischen Schwerpunkte und ihre bisherigen Tätigkeiten darlegen. Zugleich erhielten die Kandidaten Inputs zu Anliegen und Wünschen in der Bevölkerung. Erfreut durften die FDP-Kandidaten auch zur Kenntnis nehmen, dass ihr konsequentes Schaffen und ihre politischen Anliegen auf fruchtbaren Boden fallen.

Taten statt Worte seien wichtig, dies hört man vor allem auch kurz vor Wahlen immer wieder. Dem können wir von der FDP nur beipflichten. Wir sind überzeugt, dass genau dies auf unsere Kandidaten zutrifft, denn seit Jahren packen sie tatkräftig an und engagieren sich für unser Dorf.