FDP Suhr mit engagierten Kandidaten

Für die Gemeindewahlen vom 27. September ist mit einem intensiven Wahlkampf zu rechnen. Die FDP Suhr ist zuversichtlich, mit ihren engagierten und kompetenten Kandidatinnen und

Kandidaten gut gerüstet zu sein. Einerseits treten bewährte Behörden- und Kommissionsmitglieder wieder zur Wahl an, andererseits konnte mit Stefan Wettstein eine neue Persönlichkeit gewonnen werden.

Beat Rüetschi Gemeinderat und Gemeindeammann bisher

Michel Hämmerli Gemeinderat neu (bisher Stimmenzähler)

Christoph Streuli Finanzkommission bisher

Stefan Wettstein Finanzkommission neu

Maja Riniker Schulpflege bisher

Heinz Fehlmann Stimmenzählern bisher

Die FDP ist überzeugt, dass die seriöse, bürgerliche Politik der FDP-Kandidaten für die Gemeinde Suhr von Vorteil ist. Die realistische und vorausschauende Politik unter Berücksichtigung von Rahmenbedingungen und gesetzlichen Vorgaben ist die beste Vorraussetzung um die Bedürfnisse der Bevölkerung möglichst optimal zu erfüllen. Dabei darf aber nicht übersehen werden, dass nie alle Wünsche erfüllt werden können. Dies kann und soll nicht Aufgabe einer Gemeinde und damit auch nicht Aufgabe der Steuerzahler sein.

Der Parteivorstand hat beschlossen, mit der SVP und parteilosen Kandidaten ein Wahlbündnis unter „echt Suhr“ einzugehen. Die FDP freut sich, wenn Sie mit Ihrer Stimme am 27. September die engagierten und klar bürgerlichen Persönlichkeiten unterstützen. Es kandidieren für die FDP: