Gemeindewahlen 2009

Für die Gemeindewahlen vom 27. September ist mit einem intensiven Wahlkampf zu rechnen. Die FDP Suhr ist zuversichtlich, mit ihren engagierten und kompetenten Kandidatinnen und

Kandidaten gut gerüstet zu sein. Einerseits treten bewährte Behörden- und Kommissionsmitglieder wieder zur Wahl an, andererseits konnte mit Stefan Wettstein eine neue Persönlichkeit gewonnen werden.

In einem gemeinsamen Wahlpodium mit unseren politischen Konkurrenten stehen die FDP-Gemeinderatskandidaten Beat Rüetschi (bisher) und Michel Hämmerli (bisher Fiko) am Freitag, 28. August um 19.30 Uhr in der Aula Feld Red und Antwort.

Bei den Gemeindewahlen vom 27. September stehen für die FDP Suhr engagierte und kompetente Kandidatinnen und Kandidaten zur Verfügung. Die FDP hofft, dass die konsequente Arbeit der letzten Jahre ihre Früchte trägt und die Wahlvorschläge bei den Stimmbürgerinnen und Stimmbürgern Zustimmung finden. Wir rufen Sie auf, von ihrem Stimmrecht Gebrauch zu machen und folgende Persönlichkeiten zu wählen: