Ersatzwahl Gemeinderat 2011

An der Standaktion der FDP Suhr am 24. September hat Gemeinderatskandidat Stephan Campi-Luder neben Wahlflyern auch Würstchen, Käse und Brot aus Suhrer Gewerbebetrieben verteilt. An den speziellen Zahnstochern waren zudem Wettbewerbsnummern angebracht. Vor Ort wurde der erste Preis, ein Schweizer Relief aus Schokolade, ermittelt. Dieser geht an die Nummer 256. Weitere 45 „Suhrer“-Preise werden an der Wahlfeier am 23. Oktober ermittelt. Die nummerierten Zahnstocher sollten Sie also aufbewahren, denn mit Stephan Campi können Sie und Suhr gewinnen.

Der Gewinner mit der Nummer 256 meldet sich bitte direkt bei Stephan Campi-Luder, Kinoweg 3, Suhr (Tel. 062 842 25 44).

Die FDP Suhr dankt den Suhrer Stimmbürgerinnen und Stimmbürgern für das Vertrauen in den FDP-Kandidaten und gratuliert Stephan Campi herzlich zur Wahl in den Gemeinderat. Eine ebenso herzliche Gratulation geht an Marco Genoni als neuen Vizegemeindepräsidenten und die beiden neuen Schulpfleger Jürg Eichenberger und Daniel Gugger.