Junge Mitglieder bestimmen mit

In letzter Zeit konnte die FDP Suhr doch einige junge Mitglieder gewinnen. Vielleicht auch darum, weil vor lauter staatlicher Regulierung der liberale Lösungsansatz einer FDP wieder vermehrt eine echte Überlegung wert ist. 

Junge Mitmenschen wollen sich genau so entfalten können wie es ältere Generationen konnten. Unnötige Einschränkungen und Vorschriften behindern erfreuliche Initiativen von Jungen leider viel zu oft. Bewusst wollen sie Anpacken und verantwortungsvoll Entscheide treffen. Die FDP bietet Hand dazu. Nach wie vor ist die FDP die einzige Suhrer Ortspartei die zu den Gemeindeversammlungstraktanden, aber auch zu anderen Themen jeweils eine Mitgliederversammlung durchführt, dazu sind übrigens auch Gäste und Sympathiesanten willkommen. Da werden Beschlüsse, Parolen und Empfehlung nicht einfach nach Doktrin von oben herab gefällt, sondern sachliche Diskussionen geführt und sinnvolle, liberale Lösungen für Suhr angestrebt.

Erfreulicherweise übernehmen junge Suhrer FDP-Mitglieder Verantwortung in Vereinen, Organisationen und Parteigremien, bei den Jungfreisinnigen Aarau-Lenzburg-Kulm z.B. wurde unserer Suhrer Stimmenzähler Pascal Schade kürzlich in den Vorstand gewählt. Und in unserer Ortspartei ist eine Verjüngung des Vorstands auf gutem Weg.

Ebenfalls interessiert mitzumachen und anzupacken? Kontaktieren Sie uns.